Suche neuen und netten Zahnarzt in Bad Homburg



Artikel von:
christinee
veröffentlicht am 18.02.2017 11:51 Uhr

8 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Vor einiger Zeit habe ich mir Gedanken gemacht: Ich muss den Zahnarzt wechseln. Denn dieser ist einfach nicht das was ich mir erhofft hatte. Der ist ein bisschen schroff und auch in seiner Wortwahl nicht sehr gewandt.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Steff87, vor 5 Jahren

    Re: Suche neuen und netten Zahnarzt in Bad Homburg

    Hallo @Christinee

    Die Beziehung zu dem Arzt ist meiner Meinung nach sehr wichtig. Man muss sich wohl fühlen können. Wie soll man sich bei einer Praxis willkommen fühlen, wenn der Zahnarzt schon an seiner Wortwahl scheitert. Ich hatte Jahre lang eine Phobie vom Zahnarzt- schon seit Kind aus. Und heute weiss ich auch warum... Manchmal liegt es einfach daran, dass man in falschen Händen aufgehoben ist. Meiner war sehr unsympathisch und hat keinerlei Rücksicht gegenüber meiner Angst gezeigt....er hat sich eher lustig darüber gemacht. Nach dem ich dann an einer CMD Erkrankung litt http://www.zahnarzt-lohmann-dorsten.de/cmd-symptome-und-beha ndlung erfährt man mehr über die Krankheit, für diejenigen, denen es interessiert) und eine Behandlung/Therapie beim Zahnarzt durchführen musste, bin ich direkt zur Zahnarztpraxis Dr. Lohmann umgestiegen. Seitdem habe ich keinerlei Probleme und Ängste, die Zahnarztpraxis zu betreten! Ich kann dir das auch nur ans Herz legen, deinen Zahnarzt zu wechseln. Meiner liegt leider nicht in Bad Homburg, aber vielleicht kannst du dich noch etwas weiter umschauen und fündig werden. Am besten auch ein paar Erfahrungsberichte aus dem Internet durchlesen...

    Liebe Grüße
     
  • Einklappen
    Steff87, vor 5 Jahren (Dieser Beitrag wurde von Steff87 am 18.05.2018 17:17: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    Steff87, vor 5 Jahren (Dieser Beitrag wurde von Steff87 am 18.05.2018 17:16: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    Steff87, vor 5 Jahren (Dieser Beitrag wurde von Steff87 am 18.05.2018 17:11: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    Steff87, vor 5 Jahren (Dieser Beitrag wurde von Steff87 am 18.05.2018 17:10: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    Steff87, vor 5 Jahren (Dieser Beitrag wurde von Steff87 am 18.05.2018 17:08: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    miss_flower, vor 5 Jahren

    Re: Suche neuen und netten Zahnarzt in Bad Homburg

    Die Beziehung zwischen Kunde und Anbieter ist vor allem in Dienstleistungssektor sehr wichtig und entscheidend für den nachhaltigen Erfolg des Unternehmens. Und wenn diese Beziehung gestört wird von einer "schroffen Art" und einer "nicht gewandten Wortwahl", dann wird diese Beziehung keine Zukunft haben. Aus kundenorientierter Perspektive habe ich für diese Entscheidung vollstes Verständnis. Denn die medizinische Behandlung von Zähnen ist sehr wichtig. Und da will ich auch einen Zahnart haben, der mich und meine Bedürfnisse versteht.

    Ich hatte früher mit der klassischen "Zahnarzt-Panik" zu kämpfen. Aber seit dem ich dann den Zahnarzt gewechselt habe, ist der Besuch nicht mehr allzu stressig. Ich sitze nicht mehr so verkrampft im Stuhl. sondern kann die Behandlung entspannter erleben. Ich bin einfach nur froh, dass ich diesen Schritt gegangen bin und nun von https://www.schlotmann-zahnarzt.de/ behandelt werde.

    Leider kenne ich mich in Bad Homburg nicht aus. Aber vielleicht kannst du mal in deinem Freundes- und Bekanntenkreis nachfragen, welchen Zahnarzt die aufsuchen und nach den Erfahrungen fragen. Oftmals hat man die gleiche Vorstellungen über gewisse Sachen wie die Freunde. Daher würde dann eine Empfehlung eines Freundes unter Umständen weiterhelfen!

    LG!
     
  • Einklappen
    martinma, vor 7 Jahren

    Re: Suche neuen und netten Zahnarzt in Bad Homburg

    Schon vor einiger Zeit ist mir das auch bei meinem Zahnarzt aufgefallen. Doch Bad Homburg hat mehrere Zahnärzte und wenn es gar nicht mehr geht, dann kann man diesen auch wechseln. Ich denke hier mehr dazu finden http://www.dr-muecke.de/kontakt-adresse/
    was der von mir nun favorisierte Arzt kann, findest du bald heraus.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine